ElaA2B/ November 17, 2023/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[werbung] Ich bedanke mich für die Bereitstellung durch Saga Egmont Verlag Deutschland und Lovelybooks.

Autorin: Yvonne Westphal 


Verlag: Saga Egmont 
Erschienen: 07. November 2023
Format: Taschenbuch 


Weitere Formate: EBook & Hörbuch
ISBN: 978-3-9875003-1-2
Seitenzahl 395 Seiten


Inhalt 


Eine Unterschrift für den Chef – das ist alles, was Bildhauerin Evelyn braucht, um endlich ihre Tonskulpturen in Chicago ausstellen und den Job als Anwaltsassistentin aufgeben zu können. Dumm nur, dass sich der Unterschriftenverweigerer als höllisch heißer Mistkerl herausstellt, der in der Wildnis von Kentucky seine ganz eigenen Ziele verfolgt.   Clay hat größere Probleme als die durchgestylte Citybraut, die plötzlich vor seiner Werkstatt auftaucht, auch wenn ihre Schlagfertigkeit ihn von den Füßen reißt – wortwörtlich. Evelyns Auftauchen bedroht alles, was er in den letzten Jahren so verbissen geschützt hat. Doch jede Schlacht für das Gute beginnt mit Blut, Staub und 
einer heißen Nacht, oder?



Amazon | Thalia
Meinung


Ich mochte den Schreibstil von Yvonne Westphal, der sich fantastisch lesen ließ und  vor allem bei den  spicy Szenen wurde mir definitiv ganz warm. 
Die Autorin hat mich damit wirklich überrascht und ich war teilweise total hin und weg von dem ersten Band der Kentucky Love Reihe. 


Evelyn und Clay sind  so gnadenlos ehrliche Charaktere, dass es einfach schön war diese Geschichte zu lesen, die wirklich heiß ist. 
Allerdings konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, wie plötzlich diese tiefen Gefühle aufkeimen konnten und das nachvollziehen zu können, ist für mich persönlich wichtig. Vor allem wenn mir die Dynamik der beiden wirklich viel Vergnügen bereitet hat.


Yvonne Westphal schöpft jegliches Klischee aus und das feiere ich wiederum sehr. Denn genau das ist es, was ich von der Geschichte neben dem Kleinstadt Idyll erwartet habe. Denn das macht einfach so richtig Spaß. 


Fazit 


Hot like Clay ist eine Spicy Kleinstadt Romanze, die wirklich extrem spicy ist. Ja, man könnte sich die Finger daran verbrennen. 
Auch wenn mir ein wenig die Nachvollziehbarkeit fehlt, hat mich das Buch (und Clay) bestens unterhalten und ich habe es definitiv genießen können, das Buch zu lesen und das solltet ihr auch. Denn für kalte Wintertage ist es eine ganz heiße Leseempfehlung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*