ElaA2B/ Januar 18, 2023/ Uncategorized/ 0Kommentare

Autorin: Amy Baxter 


Verlag: Lübbe
Erschienen: 28. Oktober 2022
Format: Paperback 
ISBN: 978-3404185719
Seitenzahl 304 Seiten 


Inhalt 


Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.


Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte – Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.


Skye und Hunter treffen sich in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen sich immer gesucht zu haben. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?


Verlagsseite | Amazon
Meinung 


Ich bin wirklich verliebt in das Buch und ich durfte auch noch eine neue Autorin kennenlernen von der ich restlos begeistert bin.
Klar musste ich mich erst auf den Schreibstil von Amy Baxter einstellen, aber der hat mich einfach abgeholt und eingeladen durch die Seiten hat fliegen lassen.  


Besonders liebe ich ja das Kleinstadt Feeling, das mir die Geschichte gegeben hat, es ist ein so  unbeschreiblich warmes Gefühl. Vor allem fühlte ich mich wie ein Teil der Geschichte und das war wie ein heißes Bad. 


Skye / Ivy ist ein Charakter, dem man die Zerrissenheit  und wie sehr ihre Seele verletzt wurde förmlich „ansieht“. Es gab diesen Wunsch in mir, sie vor dem Fallen zu retten. Aber auch ihre innere Stärke, die immer mehr wuchs, spürte ich je mehr ich las. Es war einfach der Prozess der Heilung und gleichzeitig der Kampf, der von der Autorin so greifbar dargestellt wurde. Auch wie ihr immer klarer wurde, wen sie alles mit in den Abgrund gezogen hat.


Hunter ist einfach Hunter. Ich weiß, das hilft euch jetzt nicht wirklich weiter. Aber allein schon wegen ihm solltet ihr dieses Buch lesen. 


Ich liebe einfach die Emotionen, die Amy Baxter hier mir beim Lesen näher bringt. Auch wie sie ernste Themen wie Abhängigkeit von Drogen und Alkohol behandelt, hat mir imponiert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich mag Bücher in denen ernste Themen ungeschönt dargestellt werden.


Dieses Cover ist einfach fantastisch und ich liebe es. 


Fazit


Touch me Forever ist ein tolles Buch, das ich verschlungen habe. Auch wenn ich mit dem dritten Band begonnen habe, kam ich gut in die Geschichte.
Allerdings fehlte mir persönlich die ein oder andere Information zu den anderen Charakteren, was aber meinem  Lesevergnügen überhaupt nicht geschadet hat. 
Auf jeden Fall muss ich die anderen Bücher auch noch lesen. Denn die Reihe hat mich schon sehr beeindruckt und ich möchte die anderen Charaktere nun auch kennenlernen.
Deswegen gibt eine Leseempfehlung von mir.

[Werbung] eigener Bücherstapel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*