ElaA2B/ März 10, 2023/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

Autorin: Kylie Scott 
Autorin: Anika Klüver (Übersetzung) 


Verlag: Lyx Verlag 
Erschienen: 28. Oktober 2022
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1896-0
Seitenzahl 320 Seiten


Inhalt 


Ein Rockstar in der Kleinstadt
In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem „Nicht-Date“ aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?


Verlag | Amazon
Meinung 


Ich bin wirklich ein Fan der Bücher von Kylie Scott und auch dieses Buch von ihr liebe ich einfach abgöttisch. Eigentlich habe ich die Hoffnung, dass das Buch kein Einzelband bleibt. 
Denn mich hat die Autorin wieder vollkommen mit ihren Worten in ihren Bann gezogen und ich konnte wieder ganz einfach in die Haut ihrer Protagonistin schlüpfen. 


Hach Ani – und ich muss jetzt mal wirklich aufpassen nicht zu sehr zu schwärmen, denn ich liebe ihren Charakter und wie sie gegen ihre Gefühle wehrt. Es ist wirklich herzzerreißend und ein bißchen lustig. Dabei ist der Grund dafür alles andere als lustig. 
Kylie Scott brilliert gerade hier mit ihrem Talent, die Balance zwischen der Darstellung einer ernsten psychischen Erkrankung und der Leichtigkeit des Charakters. 
Dafür liebe ich die Autorin immer wieder aufs Neue. 


Jetzt könnten einige sagen das im Grunde die Geschichte zu schnell voran schreitet. Aber ich kann da aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal einfach der Turbo in einer Beziehung gezündet wird. 
Das ist einfach, dass Leben und nicht mehr oder weniger. Deswegen ist die Geschichte so wie sie ist, absolut glaubwürdig und ich konnte alles komplett nachvollziehen. 


Es sind einfach die Emotionen mit der Kylie Scott mich immer wieder aufs Neue begeistert und abholt. 


Besonders schön finde ich die Wahl des Covers, denn das spricht mich total an. 


Fazit


Sweeter than Fame ist ein weiterer Roman von Kylie Scott, den ich sehr liebe. Allein schon deswegen, weil diese Geschichte mich wieder in meinem Herzen berührt hat. 
Die Stärke der Charaktere liegt hier in ihren Schwächen und das sie sich zu ihrer Verletzlichkeit bekennen und sich gegenseitig Halt geben. 
Ich liebe diese Geschichte und kann es kaum erwarten, was die Autorin als Nächstes schreibt.
Dieses Buch kann ich euch nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Für mich ist es ein absolutes Must Read.

[Werbung] eigener Bücherstapel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*