ElaA2B/ Juli 14, 2023/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[werbung] Vielen Dank für die Bereitstellung durch Emma Hartmann


Autorin: Emma Hartmann


Herausgegeber : Independently published
Erschienen: 03. Juni 2023
Format: EBook (auch als Print erhältlich)
ASIN: B0C3Z56K4F
Seitenzahl 367 Seiten 


Inhalt 


Scheiß auf Romeo … Ab sofort heißt es Jan und Julia


Jan ist mit Leib und Seele Fußballfan und lebt in vollen Zügen ein Doppelleben als Hooligan – zumindest bis Julia Nowak ihm unerwartet über den Weg läuft und es gewaltig auf den Kopf stellt.
Sie hütet nicht nur ein Geheimnis über seinen Bruder Sheff, sondern ist auch die Schwester von Tim, dem Anführer der Erzrivalen seines Fanclubs.
Zwischen Herzklopfen und Loyalität hin und hergerissen, beginnen die beiden ein gefährliches Spiel mit dem Feuer!


Amazon (EBook) | Amazon (Print)

Meinung


Was für ein Buch….! 
Ernsthaft ich hätte nicht gedacht, dass mich das Buch so umhaut und begeistert. Denn der Schreibstil von Emma Hartmann war vom ersten Satz an fesselnd und hat mich mehr als nur begeistert. 
Ich bin einfach in diese Geschichte geschlüpft und sie fühlte sich wie eine zweite Haut an. Denn der Schreibstil der Autorin und diese wirklich vollkommen (Nicht)Liebesgeschichte hat es mir wirklich angetan.


Es ist ein gnadenlos geniales Setting, das mich hier erwartet hat und ich konnte mich der Geschichte auch nicht entziehen. Es ist kaum zu glauben, wie die Autorin hier mir teilweise sogar den Atem geraubt hat. 


Julia und Jan sind unglaubliche Charaktere und ich feiere sie so sehr. 
Denn egal ob es ihre Emotionen oder Handlungen waren, war ich mitten im Geschehen. Es war, als würde ich beide schon Jahre kennen. 
Unglaublich, wie sehr einem beim Lesen Charaktere ans Herz wachsen können.


Ich fand während der  gesamten Lesezeit  alles unglaublich bildhaft beschrieben und nichts wird beschönigt. 
Es wurde einfach real, wenn auch nur in meinem Kopf. Während der ganzen Lesezeit war ich vor Spannung zu nichts anderem fähig, als weiterzulesen. Deswegen war das Buch auch sehr schnell alle und der Cliffhanger am Ende hat mich schon sprachlos gemacht. 
Aus irgendeinem Grund hat mich das Cover nicht losgelassen. 


Fazit


Hooligirl – Scheiß auf Romeo ist eine etwas andere Liebesgeschichte, denn diese Geschichte ist einfach taff und gnadenlos ehrlich. 
Beim Lesen war es beinahe unmöglich, sich auf etwas anderes zu konzentrieren und ich muss definitiv weiterlesen. Die Ungewissheit, wie es weitergeht, macht mich wirklich ein wenig  nervös. 
Es ist tatsächlich ein Diamant aus dem Selfpublishing Bereich. Emma Hartmann ist eine grandiose Autorin, die für mich genau den Nerv der Zeit trifft. 
Ein Buchhighlight, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*