ElaA2B/ Januar 2, 2023/ Elas Rezension/ 0Kommentare

Autorin: Brittainy C. Cherry 
Autorin: Katia Liebig (Übersetzung)
Verlag: Lyx Verlag 
Erschienen: 17. März 2021 
ISBN: 978-3-7363-1462-7
Seitenzahl 368 Seiten


Inhalt


Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte
Als ich Kennedy Lost das erste Mal nach all den Jahren wieder begegnete, hätte ich sie fortschicken sollen. Ich hätte ihr sagen müssen, dass sie nie wieder zurückkommen soll und dass ich sie nicht wiedersehen will, weil ich sie nicht brauche. Aber dann erkannte ich, dass sie kurz vor dem Ertrinken war. Ich sah, dass sie von Erinnerungen und Schuldgefühlen auf den Grund gezogen wurde. Die Traurigkeit in mir erkannte dieselbe Traurigkeit in ihr, und ich wusste plötzlich, dass nichts auf der Welt mehr zählte, als Kennedy das Gefühl zu geben, dass selbst dieser Teil von ihr es wert ist, geliebt zu werden – auch wenn mein eigenes Herz daran zerbrechen würde …


Verlagsseite | Amazon
Meinung 


Ich habe mich so wohl mit dem Buch von Brittainy C. Cherry gefühlt und ich bin wirklich so sehr begeistert und zwar soo sehr, das konnte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen. Ihr Schreibstil ist mit so viel Emotion und sehr emphatisch, dass ich jede Menge Taschentücher brauchte, denn die Geschichte ging mir sofort zu Herzen. 


Ich fühlte von Anfang an mit Kennedy und Jax mit und konnte sie verstehen. Ihre Handlungen und was sie dachten war für mich komplett greifbar und nachvollziehbar.
Ich spürte mit jeder Faser meines Körpers, welchen Schmerz sie in sich trugen und wie sehr beide in ihrem eigenen Schmerz ertranken, was mein Herz zum Brechen brachte. 


Ich bin praktisch durch die Seiten geflogen und mit jeder Seite drang die Autorin in mein Herz ein und ich habe mich nicht dagegen gewehrt. Denn ich fühlte mich so gut aufgehoben und beschützt, auch wenn sie mir mein Herz gebrochen hat. 
Vor Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, dass mir ein Buch dieser Autorin so nah gehen kann. 


Das Cover ist unheimlich schön und hat einen Ehrenplatz in meinem Regal.


Fazit 


Durch die Kälteste Nacht hat mich aufgewühlt und mir das Herz gebrochen und trotzdem habe ich mich unheimlich gut behütet und wohl mit der Geschichte gefühlt.
Mein größtes Problem ist jetzt, dass ich nun auch die anderen Bücher der Kompass Reihe lesen möchte, denn ich liebe dieses Buch schon sehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*