ElaA2B/ Januar 1, 2023/ Elas Rezension/ 0Kommentare

Autorin: Vi Keeland und Penelope Ward 
Autorin:  Antje Görnig (Übersetzung) 
Verlag: LYX Verlag 
Erschienen: 30. September 2021
Format: Paperback 
ISBN: 978-3-7363-1578-5
Seitenzahl: 384 Seiten 


Inhalt 


Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist!
Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt – noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt … superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen – bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.


Verlagsseite | Amazon


Meinung 


Dieses Mal bin ich ja komplett baff, denn zu Anfang hat mich das Buch nicht so gepackt und ich ich hatte schon Angst, dass ich es blöd finden werde. Denn ich hatte mich schon auf das Lesen so gefreut. 
Und als ob das Buch das merkte, haben sich meine anfänglichen Zweifel in Luft aufgelöst und ich war mehr als nur begeistert.


Mit den Protagonisten Bridget und Simon hatte ich auch zu Anfang ein wenig meine Schwierigkeiten, aber je mehr ich las, desto liebenswerter fand ich sie. Auch wenn ich sie nicht so sehr liebe, wie die Protagonisten aus Park Avenue Player. Dennoch habe ich sie liebgewonnen.


Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Buch etwas steifer vorkam und mir der Humor aus Park Avenue Player fehlte und dennoch hat mich das Autorinnenduo Vi Keeland und Penelope Ward wieder absolut kalt erwischt. 
Denn dieser Twist in der Geschichte hat selbst mich umgehauen und mich zum Weinen gebracht. Es war so realistisch und ja solche Geschichten schreibt das Leben auch in der Realität und ich bin unsagbar dankbar, dass ich diese Geschichte lesen durfte. 


Es ist erstaunlich, wie diese beiden Autorinnen es schaffen, fiktive Geschichten so realistisch für mich als Leser erscheinen zu lassen, dass mir der Atem stockt und mein Herzschlag für einen kurzen Moment aussetzt.


Das Cover ist, wie immer in seiner Schlichtheit schön. 


Fazit 


Eine Geschichte, die für mich auch ganz großes Gefühlskino ist und mich noch mehr darin bestärkt hat, dass diese beiden Autorinnen zu meinen Lieblingsautorinnen gehören. 
Mit jedem Buch, das ich von ihnen lese, wachsen sie mir immer mehr ans Herz. 
Es ist einfach wundervoll, wie sie bei mir dafür sorgen, dass ich ihnen immer mehr verfalle.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*