ElaA2B/ März 2, 2024/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[Rezensionsexemplar]

[werbung] Ich bedanke mich von Herzen beim  Edition Roter Drache Verlag für die Bereitstellung.

Autor: Jonas Heinzel


Verlag: Edition Roter Drache
Erschienen: 29. Februar 2024
Format: Taschenbuch (mir wurde ein EBook zur Rezension zur Verfügung gestellt)


Weitere 
Formate:  –
ISBN: 978-3-96815-070-3 (Print) 
Seitenzahl: 292 Seiten 


Inhalt 


Eine Reihe mysteriöser Morde erweckt das Tier in Cordier!
Handelsstadt Tresa, 1881.
Als der ehemalige Ermittler Heinrich Cordier gerufen wird, über die mysteriösen Hintergründe eines brutalen Frauenmordes zu ermitteln, beginnt eine Reise in die Dunkelheit. Denn der Zustand der Leiche sowie die rätselhaften Umstände weisen auf ein viel größeres Verbrechen hin.


Heinrichs Instinkte stoßen ihn auf eine Spur, die immer weiter in ein Geflecht der Finsternis führt. Eine Welt, in der er als Werwolf eigentlich Zuhause ist: Und so beginnt eine Jagd gegen die Zeit und einen übermächtig wirkenden Feind …


Verlag | Amazon | Thalia

Meinung 


Jonas Heinzel hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der mich wirklich von Anfang an mitgenommen hat auf ein unglaubliches und irrwitziges Abenteuer. Diese Geschichte strotzt nur von skurrilen Begebenheiten. Selbst wenn ich dachte, dass ich schon alles gelesen habe was fern des Mainstreams ist, hat mich der Autor komplett mir der Geschichte überrascht.


Ich mochte diese Mischung aus Sherlock Holmes und Jack the Ripper Vibes wirklich extrem und feier dieses Buch. Denn dieser Krimi mit Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen ist faszinierend. 
Aber vor allem mochte ich Heinrich sehr und ich liebe die Charaktere , die der Autor Jonas Heinzel  in diesem Roman mehr oder wenig lebendig werden ließ.


Das ganze Setting hat mich beeindruckt und begeistert und ich kann nicht genug davon bekommen. 


Fazit 


Mit Bestien der Nacht hat Jonas Heinzel für mich einen einzigartigen Roman mit einem phänomenalen Genre Mix geschrieben. 
Ich konnte definitiv nicht aufhören zu lesen und ich möchte einfach mehr davon. Deswegen hoffe ich, dass der Autor mehr Romane schreiben wird, die aus diesem Universum stammen. Denn dieser Roman hat absolutes Suchtpotential. 
Daher ein absolutes Must Read.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*