ElaA2B/ September 22, 2023/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[werbung] Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch Penguin Bücher und dem Bloggerportal.


Autorin: Estelle Maskame
Übersetzung: Sabine Schilasky 


Verlag: Heyne 
Erschienen: 20. September 2023
Format: Paperback  ( erscheint auch als EBook)


ISBN: 978-3-453-42635-1
Seitenzahl 320 Seiten


Inhalt 


Eigentlich ist es die impulsive Mila, die den Ärger förmlich anzieht. Doch jetzt hat ihr Vater die Familie ins schmutzige Blitzlicht der Boulevardpresse gezogen: Er, der berühmte Schauspieler, hat eine Affäre. Ihre Mutter flüchtet von L.A. nach Tennessee, auf die Familienfarm, wo bereits Mila den ganzen Sommer bei der Verwandtschaft verbringt. Für Mila selbst läuft es bis dahin gar nicht so schlecht: Blake, ihr heißer Bad Boy, bietet ihr offiziell den Beziehungsstatus an. Seitdem denkt sie kaum noch an ihr Leben in Kalifornien. Bis die Ehekrise ihrer Eltern Milas ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Und gerade jetzt, als Mila und Blake unmerklich auseinanderzudriften drohen, taucht plötzlich Lacey auf, eine Kindheitsfreundin von Blake, die ganz offensichtlich mehr von ihm will. Wird Blake ihren Avancen widerstehen?


Verlag | Amazon | Thalia

Meinung 


Noch nie hätte ich einen zweiten Band gerne später gelesen, als diesen hier. Denn jetzt muss ich bis nächstesJahr warten. 
Dieses Mal hat Estelle Maskame mich wieder total überrascht mit dieser Geschichte, denn sie hat nicht nur die Geschichte von Mila und Blake weitererzählt, sondern auch zum Teil die der Nebencharaktere. 
Dabei hat sie ein paar Fragen aus dem ersten Band beantwortet. 


Ich mag, wie Mila sich von Band zu Band weiterentwickelt und immer mehr ihr Leben in Kalifornien hinterfragt. Vor allem merkt man, dass sich langsam ihre Prioritäten verschieben. 
Sie wird langsam erwachsen und genau diese Charakterentwicklung, ist das, was mich an diesem Bauch so begeistert. Alles passiert nicht in einem rasanten Tempo, sondern langsamer und wirkt dadurch natürlich.
Genauso wie die Emotionen zwischen Blake und ihr.


Das Setting hat mich sofort wieder nach Tennessee auf die Ranch und in die Honky Tonk Bar beim Lesen hinversetzt. Glaubt mir, ich habe den Pferdemist gerochen, den klebrigen Fußboden unter meinen Füßen und  die Country Musik in meinen Ohren gehabt.
Das Cover liebe ich sehr.


Fazit 


Mila & Blake – Country Dreams ist eine  zauberhafte Fortsetzung und ich bin durch ihre Seiten geflogen. Das Buch  hat mich einfach mit seinem Charme eingefangen und der einzige Kritikpunkt ist, dass das Ende mich total fassungslos gemacht hat. 
Ich konnte  es einfach nicht fassen, vor allem hat mir das Ende einen richtigen Stich in mein Herz versetzt und die Tränen kamen einfach von alleine.
Vor allem bin ich nach diesem Teil und diesem Cliffhanger nicht mehr sicher, was Mila und Blake betrifft.
Deswegen muss ich unbedingt weiterlesen. 
Auch dieser Teil der Reihe ist ein Highlight.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*