ElaA2B/ Juni 2, 2024/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[Rezensionsexempla]

[werbung] Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch Martina Gercke

(Romance)

#𝐪𝐨𝐭𝐝  Seid ihr schon einmal in Schottland gewesen oder habt ihr es vor dorthin zu reisen? 

𝖨𝖼𝗁 𝖻𝗂𝗇 𝖽𝖺 𝗐𝗂𝗋𝗄𝗅𝗂𝖼𝗁 𝖺𝗎𝖿 𝖾𝗎𝗋𝖾 𝖠𝗇𝗍𝗐𝗈𝗋𝗍𝖾𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗉𝖺𝗇𝗇𝗍. Ich bin ehrlich, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich gerne nach Schottland reisen. 

Autorin: Martina Gercke


Verlag: Nova Md 
Erscheint: 18. Juni 2024
Format: EBook 


Weitere
Formate: Taschenbuch 
ISBN  9783989425439 (Taschenbuch)
Seitenzahl 417 Seiten (Taschenbuch)


Inhalt


Du weißt, dass das Schicksal es nicht gut mit dir meint, wenn du als Lektorin nach Schottland geschickt wirst, um dort den größten Macho aller Zeiten bei seinem Buchprojekt zu unterstützen.Florence Wiley ist glücklicher Single. Zusammen mit ihren Freundinnen lebt sie in einer WG in London. Ihr Job als Lektorin macht ihr viel Spaß, bis ihr Boss sie völlig unerwartet nach Schottland schickt. Ausgerechnet zu Ian MacDonald, dem Schriftsteller, mit dem sie vor Jahren auf einer Lesung aneinandergeraten ist, weil seine Bücher für sie als Frau eine reine Kampfansage sind.Widerwillig begibt sie sich auf die Reise in ein kleines schottisches Dorf und wie erwartet erweist sich Ian MacDonald nicht gerade als Gentleman. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, aber Florence ist schließlich Profi in ihrem Job. Dumm nur, dass sie mehr und mehr seinem Charme verfällt, je besser sie Ian kennenlernt. Plötzlich steht Florence‘ Leben Kopf.Erfolgsautor Ian MacDonald hilft unzähligen Männern mit seinen Ratgebern beim Daten von Frauen. Er selbst hat kein Interesse daran sich zu binden, nachdem er vor Jahren bitter enttäuscht wurde. Als die kratzbürstige Florence Wiley plötzlich auftaucht, um ihn auf seiner Promotiontour für das neue Buch zu begleiten, ist er alles andere als begeistert. Ian beschließt, auf Abstand zu gehen. Doch leider erweist sich Florence als äußerst anziehend und Ian steht vor einer Entscheidung, mit der er nicht gerechnet hat.


Verlag | Amazon | Thalia
Meinung


Ich liebe es total, aber das ist kein Wunder bei dem Schreibstil von Martina Gercke . Die Autorin hat mich einfach  nach Schottland  entführt und es fühlte sich so an, als ob ich wirklich dort wäre. Es war alles echt und ich wurde von der Geschichte abgeholt.


Das Setting ist phänomenal und ich liebe es einfach, wenn unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Denn dann entwickelt sich meist eine ganz eigene Dynamik der Charaktere. Es verleiht der Geschichte eine Leichtigkeit, die  sie zu einem Pageturner  werden ließ.


Ich liebe einfach die Dynamik zwischen Florence und  Ian, weil sie wirklich das perfekte Paar sind. Denn ihre Unterschiede sind das,  was sie  vereint.   Ich liebe es einfach, bei ihnen „Mäuschen“ zu spielen bei ihren Kabbeleien. 
Auch alle Emotionen fühlen sich  für mich unglaublich real an und ich habe mich glatt in beide verliebt.


Ihr könnt mir glauben, das Buch ist einfach himmlisch.


Fazit 


Küsse im Schottenrock ist ein turbulenter und unglaublich unterhaltsamer Roman, der kurzweilig ist und mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. 
Ich bekomme nicht genug davon und brauche all ihre Bücher. Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*