ElaA2B/ Januar 1, 2025/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

𝗥𝗲𝘇𝗲𝗻𝘀𝗶𝗼𝗻𝘀𝗲𝘅𝗲𝗺𝗽𝗹𝗮𝗿

[werbung] Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung beim CrossCult Verlag

(Fantasy)

Bewertung  5 von 5 Sternen

#𝐪𝐨𝐭𝐝 Wie blutig dürfen Fantasy Romane sein? 

Autor: Christian Endres 


Verlag: CrossCult 
Erschienen: 04. November 2024
Format: Paperback 


Weitere
Formate:  EBook 
ISBN: 978-3-9866666-0-6
Seitenzahl  496 Seiten


Inhalt


Aus den Legenden … ins Blutbad Obwohl Narvila, Aiby, Cinn, Decanra und Mef einst in königliche Familien geboren wurden, leben sie heute fernab aller Schlösser oder Throne: Als waffenstarrende Söldnerinnen metzeln sie sich durch eine brutale Welt, weisen sie Ungeheuer wie Unmenschen in die Schranken. Doch die Prinzessinnen stellen sich nicht nur Vampiren, Kobolden sowie Würmern und Ratten aller Art. Als ein Serienmörder mit einer Vorliebe für Königstöchter gleich mehrere Reiche in Aufruhr versetzt, begeben sich Narvila und ihre Gefährtinnen auf eine riskante Jagd – die zu einem wahren Prinzessinnen-Blutbad führt und für die fünf Freundinnen alles verändern könnte …


CrossCult | Amazon | Thalia


𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠


Es war mir wieder ein Fest dieses Buch zu lesen. Denn Christian Endres hat eine Welt und Prinzessinnen erschaffen, die mich mich immer wieder aufs Neue faszinieren. Es ist ein Buch, dessen Suchtpotenzial und Anziehungskraft einfach unwiderstehlich für mich ist. Ich bekomme dank des Schreibstils von Christian Endres eben nicht genug davon und verliere die Fähigkeit Bücher aus der Hand zu legen.


Es sind Prinzessinnen, wie ich sie am liebsten habe. Voller Abenteuer, Gemetzel und unglaublichem Blutdurst. Dabei haben Narvilla und ihre Freundinnen unglaublich viele Seiten, die in diesem Band ausgiebig vom Autor beschrieben werden. 
Unglaublich, dass bei einem solchen Gemetzel mein Herz einfach aufgeht und ich vor Verzückung das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme. 


Christian Endres hat durch die Rückblenden die Charaktere nochmal aus einem vollkommenen neuen Blickwinkel gezeigt und  ich hatte sogar einmal Tränchen im Auge. Ich muss sagen, dass mir alle um Narvilla , natürlich auch sie selbst, nochmal unglaublich mehr ans Herz gewachsen sind. 
Ich liebe ihre Kämpfe, denn ich hatte das Gefühl an ihrer Seite zu kämpfen und das bei jeder einzelnen von ihnen.


Ich hoffe auf einen vierten Band. Denn ich bekomme einfach nicht genug von den Prinzessinnen.


Fazit 


Ein Hoheitliches Gemetzel ist eine grandiose Fortsetzung und  wieder ein Band, der mich staunend und vor Ehrfurcht fassungslos zurück lässt.
Es ist eine Geschichte fern des Mainstreams und wieder ein Jahreshighlight. Wer Die Prinzessinnen (noch) nicht kennt. Sollte dies unbedingt nachholen. Auf in den Kampf mit den furchtlosen Prinzessinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*