ElaA2B/ Januar 1, 2025/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

𝗥𝗲𝘇𝗲𝗻𝘀𝗶𝗼𝗻𝘀𝗲𝘅𝗲𝗺𝗽𝗹𝗮𝗿]

(Urban Fantasy)

Bewertung  5 + von 5 Sternen

[werbung] Ich bedanke mich bei Martina Riemer von Herzen für die Bereitstellung

Autorin: Martina Riemer 


Verlag: Carlsen 
Erschienen: 19. Dezember 2024 (Print erscheint am 31. Januar 2025)
Format: Ebook 


Weitere
Formate: Taschenbuch
ISBN: 978-3-551-30615-9 (Print) 
Seitenzahl  


Inhalt


In den düsteren Straßen von Montreal jagt Jess gefährliche Kreaturen – immer allein und stets unbesiegt. Sie denkt gar nicht daran das Geld oder die Punkte der Gilde zu teilen, die sie für jede erfolgreiche Jagd erhält. Als in einer kleinen Stadt Kinder verschwinden, führt ihre Suche sie nach Tschechien. Was als lukrativer Auftrag beginnt, wird schnell zu einer persönlichen Mission. Sie will unbedingt das Wesen stoppen, das ganze Familien ins Unglück stürzt – so wie einst ihre eigene. Doch die unerwartete Begegnung mit einem hartnäckigen und viel zu neugierigen Fremden bringt Jess völlig aus dem Konzept. Plötzlich kämpft Jess nicht nur gegen Dämonen, sondern auch gegen das, was sie am meisten fürchtet: die Liebe.

Carlsen | Amazon | Thalia


𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠


Wenn ich Martina Riemer für ihren Schreibstil nicht schon längst feiern würde, dann würde ich es spätestens nach diesem Buch. 
Mich hat diese Geschichte einfach vollkommen fasziniert und umgehauen. Es ist einfach unglaublich, wie mich dieses Buch  für sich eingenommen hat. Ich habe immer noch ein breites Grinsen in meinem Gesicht. 


Das Setting ist spannend und  mich hat die Monsterjagd total fasziniert und gefesselt. Dabei war die düstere Atmosphäre unglaublich und sorgte dafür, dass die Anziehungskraft der Worte der Autorin einfach unwiderstehlich waren . 


Jess ist so eine geniale Protagonistin und ich liebe ihr unangepasstes Verhalten und die Dialoge, wenn jemand die Möglichkeit hatte, etwas ihr entgegen setzen zu können, haben  in meinem Gesicht ein breites Grinsen hinterlassen. Ich liebe Bad Girls, wenn sie sind wie Jess, denn sie ist ein tougher Charakter, aber auf die gute Art. 


Es ist eine Geschichte, die mich  quasi fast verschluckt hat beim Lesen. Ich werde von den Büchern von Martina Riemer nie genug bekommen. Denn beim Schreiben, hat die Autorin ein unglaubliches Gespür für prickelnde und nicht so prickelnde Situationen.


Fazit


A Curious Kiss ist ein phänomenaler und spannender Auftaktband. Mich lässt die Geschichte und vor allem das Ende atemlos zurück.
Ich muss definitiv weiterlesen, denn die Geschichte hat einfacheine Anziehung, der niemand lange widerstehen kann. 
Damit eine klare Leseempfehlung von mir.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*