ElaA2B/ Mai 23, 2025/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[𝚠𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐]  𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁

(Queer SportsRomance )

Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch den LAGO Verlag 

Bewertung 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++ von 5 Sterne 

#𝐪𝐨𝐭𝐝  Queere Bücher Yay Or Nay


Autorin: Rebecca J. Caffery
Übersetzung: Tanja Schröder 
Orginaltitel: Pole Position


Verlag:LAGO
Erscheungstermin:
Format: Paperback 


Weitere
Formate: EBook 
ISBN: 978-3-95761-252-6
Seitenzahl: 428 Seiten 


Inhalt


Kian Walker ist der Star der Formel 1. Diszipliniert und entschlossen verfolgt er sein Ziel. Für Ablenkung ist in seinem Leben kein Platz. Doch als der charismatische Rookie Harper James in sein Team kommt, gerät Kians Welt ins Wanken. Harper, bekannt für seine impulsiven Entscheidungen, hat nicht nur ein Talent dafür, Rekorde zu brechen, sondern auch Herzen. Kian ist sich sicher, dass er keinen einzigen Tag mit ihm aushalten wird. Doch mit dem Beginn der Saison bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich ständig über den Weg zu laufen und zusammenzuarbeiten. Plötzlich geht es nicht mehr nur um die Geschwindigkeit der Motoren – auch die Herzen der beiden schlagen schneller …

LAGO Verlag | Thalia
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 


Wie konnte ich jemals Sportsromance lieben ohne dieses Buch gelesen zu haben? Es ist die ganz große Sportsromance Liebe. Und ja  allein durch den Schreibstil von Rebecca J. Caffery, die mein Herz mit diesem Roman in Flammen gesetzt hat. Einfach so hat sie mich mitgerissen und so sehr mit der Geschichte in mein Herz getroffen. Die Autorin schreibt mit einer Leichtigkeit und trotzdem war  mir die Tiefe der Emotionen immer bewusst und zwar unglaublich bewusst.


Beim  Setting ist es einfach – es geht um die Formel 1 und  das wurde wirklich unglaublich gut dargestellt. Ich hätte nie gedacht, dass queere Sportromance so gut für mich funktioniert. Denn mir war das vollkommen egal , dass es um die Liebesbeziehung zweier Männer  ging und ja  auf eine wundervolle und Spicy Weise erzählt. Ganz ehrlich es ging mir sehr zu Herzen . Wirklich phänomenal  erzählt  und genau das hat einfach mein Herz zum Brennen gebracht.


Karin und Harper sind wirklich hochspannende  Charaktere und ich hätte nicht erwartet, dass diese  Emotionen bei mir  so sehr einschlagen. Auch nicht diese Tiefe, die sie diesem Buch verleihen. Es ist dieser besondere Touch der beiden, der mich so ganz in diese Geschichte eintauchen ließ. Ich brenne für diese Charaktere, mit  denen ich mich  wirklich so wohlgefühlt habe. Allein schon wegen ihnen ist das Buch ein Jahreshighlight. 


Für mich ist dieses Buch einfach  ein Jahreshighlight, denn  wie Rebecca J. Caffery es schafft, mich zu fesseln und wie ich bis zum Ende durch die Seiten geflogen bin. Denn ich dachte erst, dass es nur ein Buch für zwischendurch ist – wie man sich doch irren kann.


Fazit


On Pole Position von Rebecca J. Caffery ist einfach eine der  besten Sportromance Bücher, die ich gelesen habe. Diese Geschichte hat alles was ein Buch aus diesem Genre braucht. Liebe, Drama, Spice und vor allem Emotionen und die Autorin schafft das alles in Balance zu halten. Es ist phänomenaler und  ja es ist auch ein Herzensbuch geworden. Also bleibt euch nichts anderes übrig als die Geschichte auch zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*