ElaA2B/ Dezember 5, 2024/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

Rezensionsexemplar

[werbung] Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch  die Verlagsgruppe Droemer Knaur

Bewertung  4, 5 von 5 Sternen

(New Adult)

#𝐪𝐨𝐭𝐝 Rockstar Romance YAY or NAY

Autorin: Jennifer Wiley 


Verlag: Knaur Taschenbuch 
Erschienen: 02. Dezember 2024
Format: Paperback


Weitere
Formate: Hörbuch & EBook 
ISBN: 978-3-426-29386-7
Seitenzahl  368 Seiten


Inhalt


Der junge Journalist Milo Harrison erhält den Auftrag, sich in Ivys Umfeld einzuschleusen und möglichst viel über sie herauszufinden. Für Milo rückt damit die Lösung seines größten Problems in greifbare Nähe: Liefert er seinem Auftraggeber eine echte Enthüllungsstory, kann er endlich die Geldeintreiber loswerden, die ihm wegen der Schulden seines Vaters im Nacken sitzen. Doch Milo hat nicht damit gerechnet, wie verletzlich Ivy hinter ihrem sexy Bühnen-Ich ist. Und auch nicht mit der düsteren Vergangenheit, der sie zu entkommen versucht.
Während die Gefühle zwischen Milo und Ivy stärker werden, geraten beide immer tiefer in den Sog von Ivys Geheimnis 


Droemer Knaur |. Amazon. | Thalia





𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 


Wieder hat mich Jennifer Wiley komplett verzaubert und ich muss sagen, dass  ich es wirklich unglaublich gerne gelesen habe. Es ist eine Geschichte, die mich einfach berührt hat. 
Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin, der mich wieder mit jeder Menge Emotionen begeistern und abholen konnte. Auch wenn die Geschichte ein wenig vorhersehbar war. Es fühlte sich in einem kurzen Moment etwas gezwungen an.


Das Setting liebe ich, da ich Rockstar Romance im Allgemeinen schon sehr liebe und da bin ich auf jeden Fall vollkommen auf meine Kosten gekommen. Was daran liegt, dass die Autorin wirklich  alle Seiten zeigt, die das Rampenlicht mit sich bringt.  
Es war einfach eine wunderschöne Geschichte, die mich verzaubert hat.


Ivy und Milo sind einfach wunderschöne Charaktere, die beide unglaublich zerrissen und zerbrechlich sind. Besonders, dass die Autorin beide Protagonisten „ihre“ Geschichte erzählen ließ. 
Ivy ist unheimlich zerbrechlich und hat dennoch eine Stärke, die sie aus ihrer Musik zieht. Wobei mir das Herz unglaublich gewachsen ist.  Dagegen  scheint Milo unglaublich verloren und sein innerer Kampf war deutlich für mich spürbar. Er scheint an dem Druck zu zerbrechen und das hat mich Jennifer Wiley deutlich spüren lassen. Auch wenn ….ups das wäre ein Spoiler… bin ich absolut Team Milo.


Es ist wirklich ein wunderschöner Roman, der mir bittersüße Lesestunden bereitet hat. Auf jeden Fall bin ich, wie durch Magie durch die Seiten geflogen.


Fazit 


Like Fire in the Night hat mich einfach abgeholt, auch wenn ich einen klitzekleinen Kritikpunkt  wegen der Vorhersehbarkeit habe. 
Jennifer Wiley hat ein Gespür dafür, gefühlvolle Geschichten in all ihren Farben zu erzählen und das mit Emotionen, die immer wieder hochschlagen. 
Ich mochte diesen ersten Band der Dilogie wirklich sehr gerne und natürlich bekommt die Geschichte eine Leseempfehlung von mir. Außerdem freue ich mich schon auf den zweiten Band. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*