ElaA2B/ April 3, 2025/ Uncategorized/ 0Kommentare

[𝚠𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐]  𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁

(Romantasy )

Bewertung 5 von 5 Sterne 

Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung das Bloggerportal der Verlagsgruppe Droemer Knaur

#𝐪𝐨𝐭𝐝  Wie schwer  ist es für euch den letzen Band  einer Reihe zu lesen?

Autorin: Beril Kehribar 


Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheungstermin: 03. März 2025
Format:Paperback


Weitere
Formate: Hörbuch & EBook
ISBN: 978-3-426-53094-8
Seitenzahl:


Inhalt
Band 1

Zoé Durand ist eine Sünderin. Eine Lügnerin, eine Prostituierte und eine berüchtigte Diebin. Nach einer schicksalhaften Nacht muss sie sich einen weiteren Titel auf ihre Liste schreiben: Mörderin. Kein Wunder, dass sie sich nach ihrer Hinrichtung in Xanthia wiederfindet, der letzten Station vor den Toren der Hölle. Plötzlich sieht Zoé sich hungrigen Xathyr ausgesetzt, die nach den Sünden in ihrem Blut gieren. Da kommt es gerade recht, dass der attraktive Xathyr-Graf Alexei ihr einen Pakt anbietet: Sie soll drei Relikte für ihn stehlen – im Gegenzug für ihre Freiheit. Doch gerade, als Zoé denkt, sie hätte Xanthias gefährlichste Dämonen schon kennengelernt, taucht der dunkle Prinz Kaspar auf – Alexeis größter Feind und jener Xathyr, vor dem der ganze Hof in Angst lebt. Zoé ist von Kaspars Schatten gleichermaßen abgestoßen und fasziniert. Noch ahnt sie nicht, dass sie weder Kas noch Alexei vertrauen sollte …

Verlagsgruppe Droemer Knaur | Amazon | Thalia

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠


Was für ein Finale … wirklich unglaublich und ja es war so schön und so gut, dass ich ein sehr breites Grinsen im Gesicht  habe. Denn ich hatte das Gefühl, dass Beril Kehribar dieses Finale für mich geschrieben hat. Ja ich weiß, dass das nicht stimmt, aber ihre Worte haben mich von Beginn an komplett gefesselt und abgeholt. 
Die Autorin hat mich einfach unaufhaltsam in den Bann der Geschichte gezogen und diese hat mich verschlungen mit Haut und Haar.


Es könnte ein Kritikpunkt sein, dass ein Handlungsstrang zu schnell ein Ende fand. Allerdings war mir das was Zoe und Kas  miteinander verband, wesentlich wichtiger. Hier hat Beril Kehribar einfach alles genauso erfüllt, wie ich es mir gewünscht habe. Mein Herz  ist, glaube ich,  um das tausendfache gewachsen beim Lesen…und ich hatte definitiv auch noch andere (nennen wir es mal) Gefühle. 
Ich befürchte, dass ich auch einen Kas in meinem Leben brauche.


Ich liebe  Zoé und Kas und ich vermisse beide jetzt schon. Jede Emotion beider fühlte sich immer unglaublich realistisch an. Es gab  keinen einzigen Moment, wo ich dachte, dass es nur Worte  sind. Ich vergaß einfach, dass es fiktive Charaktere sind – das ist eine der  Superkräfte von Beril Keribar.


Die Welt von Xanthia ist unglaublich und  es ist alles für mich deutlich spürbar. Hach, ich glaube, dass 
ich dort gerne wäre . Die Geschichte ist einem Finale mehr als würdig.


Fazit 


Das zerrissene Herz ist das Finale, das ich mir gewünscht habe.. Es ist einfach großartig und ich würde mir mehr Geschichten aus dieser Welt wünschen. 
Für mich ist dieser Band ein absolutes Highlight und es ist der Abschluss einer der besten Dark Romantasy Reihen . Also  lest die Reihe und vor allem diesen Band.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*