Rezensionsexemplar
(Werbung) Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch die S. Fischer Verlage
(Sportsromance)
#𝐪𝐨𝐭𝐝 Formel 1 🏁🏎️ Setting Yay or Nay

Übersetzung: Sabine Schilasky
Originaltitel
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Erschienen: 25. September 2024
Format: Paperback
Weitere
Formate: Hörbuch & EBook
ISBN: 978-3-596-71121-5
Seitenzahl 400 Seiten
Bewertung 5 / 5 Sterne
Inhalt
Ella sehnt sich nach einem Neuanfang, nachdem sie ihren Sport-Podcast verloren hat. Da kommt das Angebot, die Biographie des Formel-1-Weltmeisters Blake Hollis zu schreiben, genau richtig. Eine Saison lang wird sie den attraktiven Briten rund um den Globus begleiten und in seine glamouröse Welt eintauchen. Doch schnell erkennt sie, vor welcher Herausforderung sie steht: Blake sträubt sich, mit ihr zu sprechen und ihr einen tieferen Einblick in sein Leben zu gewähren. Aber so leicht gibt sie nicht auf! Und von Grand Prix zu Grand Prix entdeckt sie eine neue Facette an Blake und muss sich eingestehen, dass sie seine Nähe genießt – auch abseits der Rennstrecke …
Fischer Verlag | Amazon | Thalia

OMG es ist passiert … meine Lieblings – Sportromance Bücher haben Konkurrenz bekommen.
Robin Carly schreibt einfach unglaublich und es ist einfach so emotional, dass ich beinahe ausflippe. Einfach alles ist großartig an ihrem Schreibstil – jedenfalls für mich.
Die Emotionen,: der Humor, der Spice, die Charaktere und der wirklich emphatische Umgang mit Mental Health Themen.
Ich fand das Formel 1 Setting zwar interessant, aber mich hat das Trope Sunshine vs grumpy Grumpy extrem angesprochen und ja so ein bißchen auch die Autos. Ich bin wirklich begeistert, denn es gibt so viel und jede Facette passt einfach perfekt ineinander.
Auch wenn das Cover sehr rosa ist, liebe ich es irgendwie..
Ella und Blake sind das perfekte Paar. Ich liebe die Dynamik der beiden von Beginn an. Es ist dieses Knistern zwischen ihnen , das mich so unglaublich angezogen hat. Ich konnte nicht aufhören und habe einen Großteil meiner Sticky Notes für wunderschöne und lustige Textpassagen benutzt. Glaubt mir ihr werdet beide lieben.
Okay Blake habe ich stellenweise nicht so sehr geliebt und war ein wenig sauer und entsetzt. Aber warum, da müsst ihr die Gesichte schon selber lesen.
Am Liebsten würde ich sofort den nächsten Roman von Robyn Carly lesen. Denn dieses Buch hatte nicht nur emotionale und witzige Momente, sondern auch diese Momente in denen ich eine unglaubliche tiefe Verbindung zu Ella und Blake fühlte.
Fazit
Drive me Crazy ist ein echter Pageturner und ein absolutes Highlight, das ich nicht auf dem Schirm hatte. Dadurch, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Ella und Blake erzählt wird, ist sie absolut perfekt für mich .
Ein Highlight, dass mich wirklich glücklich gemacht hat und ich so nicht erwartet habe. Also ihr müsst es unbedingt lesen.