ElaA2B/ Dezember 24, 2024/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

werbung / eigenes Bücherregal

(New Adult)

Bewertung 5 + von 5 Sternen

Autorin:Liz Tomforde 
Übersetzung: Maike Hallmann
Originaltitel Caught up 


Verlag: 
Erschienen:20. November 2024
Format: Paperback 


Weitere
Formate: Hörbuch & EBook 
ISBN: 978-3-7341-1364-2
Seitenzahl  560 Seiten 


Inhalt


Kai Rhodes hat ein Problem: Der Pitcher des Baseball-Teams von Chicago braucht dringend eine neue Nanny, doch bisher hat keine der Kandidatinnen überzeugt. Auch Miller Montgomery erfüllt seine Ansprüche nicht. Sie ist wild und sprunghaft – und viel zu anziehend! Doch sie ist die Tochter des Trainers und somit unkündbar. Für Miller ist der neue Nanny-Job eine willkommene Abwechslung, und der kleine Max ist ein Schatz, doch sein Vater Kai ist eine Spaßbremse. Miller will ihn daran erinnern, wie man das Leben genießt! Dass sie Vater und Sohn dabei wirklich ins Herz schließt, war aber nicht geplant, kann sie doch nur einen Sommer lang in Chicago bleiben …


Penguinbücher. | Amazon | Thalia


 
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 


Ich bin wieder bei den Worten von Liz Tomforde  dahin geschmolzen. Also ganz ehrlich, diese Autorin packt mein Herz mit jedem der Bände dieser Reihe. Dabei ist jeder Band individuell und hat eine eigene Atmosphäre, die mich immer wieder mitreißt. 
Dieser dritte Band hat mich allerdings auf einer ganz anderen emotionaleren Ebene gepackt und ich bin hoffnungslos verliebt. 


Ich habe wieder für mich gemerkt, dass das Single Daddy Trope/ Setting , das ich für mich selbst auch neu entdeckt habe, total meins ist. Vor allem bekomme Ich nicht genug davon. Es ist einfach großartig hier  von der Autorin umgesetzt worden. Ganz ehrlich am liebsten würde ich nur noch Bücher damit lesen. Ich habe somit einen neuen Lieblingstrope. 


Miller und Kai sind großartige Charaktere und beide sind nicht nur voller Liebe  – nein sie sind charismatische Charaktere, die mich umgehauen haben. Ich hatte Tränen in den Augen und mein Herz quoll über vor Wärme und Liebe. Gut, dass die Geschichte jeweils aus dem Blickwinkel beider erzählt wird. So wurde mir unglaublich bewusst, wie groß diese Liebe ist.
Besonders mochte ich, wie Liz Tomforde die Beziehung zwischen Miller und Max (Kais Sohn) beschrieben hat und ja genau das hat mein Herz gebrochen und geheilt. 


Ich glaub Miller muss Kai mit mir teilen, denn er ist mein neuer Bookboyfriend / -husband. Es ist unglaublich, wie sehr ich ihn jetzt schon vermisse. Dieser Band ist wieder ein Jahreshighlight , das meine Erwartungen weit übertroffen hat. 


Fazit


Caught Up hat mein Herz im Sturm erobert und ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Denn der nächste Band wurde ja wieder angeteasert und ich kann es kaum erwarten. 
Dieser Band  ist einfach perfekt und ich bin immer noch so voller Liebe, dass ich quasi Herzchen statt Pupillen habe. 
Ich bin so unglaublich verliebt in diese Geschichte, die ich euch ans Herz legen möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*