𝖶𝖤𝖱𝖡𝖴𝖭𝖦 | 𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁
Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch den Purbelle Verlag
(NewAdult )
Bewertung 5 ++++ von 5 Sterne
”𝐓𝐫𝐨𝐭𝐳 𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐮𝐭, 𝐭𝐫𝐨𝐭𝐳 𝐚𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐀̈𝐫𝐠𝐞𝐫𝐬, 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐮𝐫𝐳𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬. 𝐆𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐞𝐛𝐞𝐧 . 𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐚𝐨𝐤𝐞𝐛𝐚𝐫 𝐢𝐧 𝐋𝐨𝐧𝐝𝐨𝐧.”
(𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 109)
”𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭, 𝐚𝐥𝐬 𝐨𝐛 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐊𝐨̈𝐫𝐩𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐞𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐤𝐚𝐧𝐧. (𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 201 )
#𝐪𝐨𝐭𝐝 Ugly Cry Yay Or Nay

Verlag: Purebelle
Erscheungstermin: 05. August 2025
Format: Paperback
Weitere
Formate: –
ISBN: 978-3-690-28260-4 –
Seitenzahl: 511
𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐓𝐫𝐨𝐩𝐞𝐬
Enemies To Lovers
Slow Burn
Found Family
Inhalt
»So sieht eine Frau aus, die all ihre Erinnerungen noch mal durchlebt hat. Nicht um zu vergessen, sondern um endlich wieder zu leben.«
NacNach einem Jahr voller Schmerz und Verlust kehrt Emma Lannington nach London zurück, bereit für einen Neuanfang. Mit dabei: ihre kleine Tochter, die Schatten einer gescheiterten Ehe und eine Bucket-List mit drei unerfüllten Träumen. Doch während sie sich Stück für Stück ins Leben zurückkämpft, steht sie plötzlich Ian gegenüber: grimmig, stoisch und alles andere als begeistert von ihr. Die erste Begegnung endet im Chaos und trotzdem scheint das Schicksal sie immer wieder zusammenzuführen. Gerade als sie glaubt, ihren Platz gefunden zu haben, bringt ein Gerücht ihre Welt ins Wanken. Die Wahrheit könnte alles zerstören – oder Emma endlich zeigen, was sie wirklich will. Hat ihr Neustart das Happy End, das sie sich erträumt, oder holt die Vergangenheit sie ein?
Loveletters Bookshop | Amazon | Thalia

Ich bin so geflasht durch den Schreibstil von Jane Aiven und liebe es, wie sie mein Herz zum Aussetzen und meinen Atem zum Stocken bringt. Es ist als ob sie mich nach und nach zerstört und im selben Moment mich wieder zusammensetzt und das mit einer erschreckenden Leichtigkeit. Es ist mein erstes Buch der Autorin, aber es wird nicht mein letztes Buch sein.
Das Setting allein hat mich schon zerrissen und dazu kamen all diese Emotionen von denen ich mehr als überwältigt wurde . Mir hat es unglaublich gut gefallen, dass Emmas Neuanfang mich an all das erinnerte, was ich selber empfunden habe. Die Autorin hat alles so unglaublich realistisch dargestellt, so dass ich eine Gänsehaut bekam.
Es könnte für manche ein Kritikpunkt sein, dass es sehr viele Handlungsstränge gibt – für mich war es mehr als perfekt.
Emma ist ein Charakter, der mir persönlich so unglaublich das Herz brach. Denn sie hat eine so unglaubliche Stärke und ein Licht in sich und es tat mir weh, dass sie das nicht erkannte. Deswegen hat mir ihre Entwicklung so gut gefallen, denn sie war so echt und für mich wurde Emma zu einem Herzensmenschen.
Ian ist wirklich so er selbst, dass ich ihn sofort ins Herz schloss. Aber vor allem war mir schnell klar, wie sehr er selber gelitten hat. Aber diese Dynamik zwischen Emma und ihm hat mich ungeheuer angefeuert. Denn die Leidenschaft und das Knistern zwischen ihnen, war wie eine Explosion. Für mich wurde er auch zu einem Herzensmenschen.
Dieses Buch ist so unglaublich gut, dass es mir total unheimlich ist. Diese Geschichte hat mein Herz beim Lesen demontiert und bluten lassen. Aber auf eine Art und Weise, die so unglaublich neu für mich war. Es war ein wenig, als ob ich sterben würde und mit aller Kraft dagegen ankämpfte. Genauso wie Emma und Ian, die sich mit aller Macht gegen alles wehrten, dass ihnen nicht gut tat.
Fazit
Three Things to be Done ist erschreckend realistisch und hat mich unglaublich beeindruckt und überrascht. Denn, dass diese Geschichte gut ist, war mir klar, dass sie aber all das tausendfach übertrifft, was ich erwartet habe – konnte ich nicht ahnen. Oder doch?!
Ich kann euch nur raten, dass ihr diese emotionale Geschichte unbedingt lesen müsst. Denn dieses Herzensjahreshighlight dürft ihr nicht verpassen.