ElaA2B/ Juni 2, 2025/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

[𝚠𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐]  𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁

(NewAdult )

Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch @sfischerverlage  

Bewertung 5 ++++ von 5 Sterne 

” 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞?

𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭? 𝐀𝐥𝐥𝐞𝐬..” (𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 235)

”𝐌𝐢𝐭 𝐃𝐢𝐫 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐄𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧.” (𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 392)

#𝐪𝐨𝐭𝐝  Worauf freut  ihr euch im Sommer (außer auf die Temperaturen)

Autorin: Alex Aster 
Übersetzung Tanja Hamer
Originaltitel: Summer in the City


Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
Erscheungstermin: 28. Mai 2025
Format:Paperback


Weitere
Formate: Hardcover & EBook
ISBN: 978-3-596-71175-8
Seitenzahl:  400 Seiten 


𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐓𝐫𝐨𝐩𝐞𝐬 


Fake Dating
Billionaire Romance
Deadline


Inhalt
Das Drehbuch für einen großen Film zu schreiben, ist für Elle die Chance ihres Lebens. Das einzige Problem? Sie leidet seit Monaten an einer Schreibblockade, und die Deadline am Ende des Sommers rückt unaufhaltsam näher.
Auf der Suche nach Inspiration zieht Elle für den Sommer zurück nach New York, wo der Film spielen wird. Dass ihr Nachbar ausgerechnet Parker Warren, der Tech-Milliardär ist, hat Elle nicht erwartet – und noch viel weniger, dass Parker sie bittet, über den Sommer sein Fake-Date zu spielen. Er braucht ihre Hilfe, um sein Image vor dem Verkauf seines Unternehmens zu verbessern und bietet Elle im Gegenzug an, sie für das Drehbuch der RomCom zu inspirieren.
Ein Sommer. Eine Fake-Beziehung, von der sie beide profitieren, und keine Gefühle. Was kann da schon schiefgehen?



Fischer Verlage | Amazon | Thalia


𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠


Vergesst was ihr jemals mit Fake Dating  und   Billionaire Romance gelesen habt . Denn dieses Buch ist so viel mehr. Alex Aster hat mich mit dieser Geschichte gefesselt und  mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt.
Ich liebe es, wie sie Emotionen beschreibt und mich in diesen Strudel hineinzieht mit ihren Worten. Ich liebe ihren Schreibstil abgöttisch.


Das Setting ist auf den ersten Blick das unzähliger Romane. Aber die Autorin schafft es nicht nur ihren Charakteren eine unglaubliche Vielschichtigkeit zu verleihen. Auch alles drumherum hat eine tiefere Bedeutung und  so berührte jedes Wort mein Herz und es war wie eine Sucht, die mich durch die Seiten fliegen ließ. Die Sätze wurden zu  einer Melodie, die gefüllt mit  Liebe und Melancholie war – es war das Gefühl , wie ein Spaziergang im warmen Sommerregen. Es war mehr, als ich von diesem Roman erwartet habe.


Elle und Parker ein beinahe tragisches Liebespaar für das ich mir  ab  der ersten Begegnung wünschte, dass der Sommer niemals enden würde.
Hier finde ich es auch nicht tragisch oder es fehlt  mir nicht, dass die Familiengeschichte von Elle nicht komplett seziert dargestellt wird. Denn das was man erfährt und die vielen Emotionen   zwischen den Zeilen reichen einfach aus , damit man begreift was sie zu diesem Menschen gemacht hat.
Parker ist Parker – eine Green Flag – grüner geht es nicht.  Deswegen habe ich den Spice zwischen ihnen so genossen.


Es ist ein Jahreshighlight, das ich immer in meinem Herzen tragen werde. Diese Geschichte ist eine Kostbarkeit voll mit Hoffnungen auf einen Sommer voller Liebe, der nie enden wird.


Fazit


Summer in the City ist ein unbeschreibliches Jahreshighlight, das mich zum Weinen brachte und gleichzeitig mir so viel Liebe gab. Es ist die schönste Liebesgeschichte , die ich seit langem gelesen habe. Es ist nämlich nicht nur die  Liebesgeschichte von Elle und  Parker. Sondern auch eine Liebeserklärung an New York mit den Sehenswürdigkeiten, Stadthäusern, privaten Parks und Blaubeer Scones.. Herzensbuch – Leseempfehlung – Jahreshighlight

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*