ElaA2B/ August 24, 2025/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

𝖶𝖤𝖱𝖡𝖴𝖭𝖦 |  𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁

Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch dem Bloggerportal der Droemer Knaur Verlagsgesellschaft

(NewAdult )

Bewertung 5 von 5 Sterne 

”𝐃𝐢𝐞 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐥𝐛𝐰𝐞𝐠𝐬 𝐟𝐮𝐧𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐇𝐢𝐫𝐧𝐡𝐚̈𝐥𝐟𝐭𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐳𝐮, 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐨𝐦𝐢𝐧𝐨̈𝐬𝐞𝐧  𝐓𝐫𝐞𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧.” (𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 73) 

”𝐋𝐞𝐧𝐧𝐨𝐧 𝐛𝐞𝐢ß𝐭  𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐩𝐩𝐞 > 𝐓𝐮𝐭 𝐞𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐡?< 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐧𝐞𝐧 𝐇𝐚𝐬𝐞𝐥𝐧𝐮𝐬𝐬𝐚𝐮𝐠𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐞𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐮, 𝐞𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧. 

>𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨̈𝐫𝐩𝐞𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡. < 𝐞𝐫𝐰𝐢𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥. (𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 107) 

#𝐪𝐨𝐭𝐝 Rockstar Romance YAY or NAY

Autorin: Jennifer Wiley 




Verlag: Knaur Taschenbuch 
Erscheungstermin: 01. Juli 2025
Format: Paperback 


Weitere
Formate: EBook 
ISBN: 978-3-426-29388-1
Seitenzahl:  368 Seiten 


𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐓𝐫𝐨𝐩𝐞𝐬


Rockstar Romance
Slow Burn
Fake Dating
Broken Bad Boy 


𝗕𝗮𝗻𝗱 2 𝗶𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗮𝗯𝗵𝗮̈𝗻𝗴𝗶𝗴  𝘃𝗼𝗻 𝗕𝗮𝗻𝗱 1 𝗹𝗲𝘀𝗯𝗮𝗿


Inhalt


Auf einer der legendären Partys in einem berüchtigten New Yorker Nachtclub bekommt die 22-jährige Event-Managerin Lennon etwas mit, das niemand wissen soll: Blake Meester – bis vor kurzem ein gefeierter Rockstar und Erbe des Clubs – droht alles zu verlieren. Seit Blakes Vater bei einem Hausbrand ums Leben kam, bei dem sich auch der Sänger Brandnarben zugezogen hat, meidet er die Öffentlichkeit. Und er hält die Testamentsanforderungen nicht ein, die da wären: keine Drogen, keine Skandale – und die Teilnahme an öffentlichen Terminen. Als Blake merkt, dass Lennon das Gespräch mit seinem Manager mitgehört hat, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Doch der Manager hat eine Idee, wie die Situation beiden nützen könnte …


Droemer Knaur | Amazon | Thalia



𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 


Hach ich liebe den Schreibstil von Jennifer Wiley so sehr. Mich persönlich holt sie immer wieder ab und schafft es, dass ich das Buch nicht aus den Händen legen kann.Mich hat die Geschichte begeistert, denn diese Kombination der Tropes und des doch intensiven Spice war einfach perfekt. 
Auch, wenn es ein oder zwei Momente gibt, die mir  etwas zu schnell abgehandelt wurden – überwiegt einfach alles andere. 


Das Setting ist jetzt nicht neu und auch diese  Autorin hat das Rad nicht neu erfunden, aber sie begeistert durch ihre Charaktere und die Tiefen dieser Geschichte. 
Denn emotional hat sie mich gepackt und ich musste diverse Male ein  Taschentuch holen. 


Lennon und Blake sind wie Feuer und Wasser und trotzdem bilden sie eine wunderschöne Einheit. Lennon hat eine faszinierende Energie, die gleich auf mich übergesprungen ist. Vor allem bin ich von dieser unglaublichen Empathie von ihr begeistert, die sie gegenüber Blake zeigt und ihn supportet ohne übergriffig zu werden. Auch wenn sie seine Grenzen respektiert – stärkt sie ihn so, dass er über sich hinauswachsen kann. 


Blake ist mehr als nur gebrochen und Lennon reicht ihm die Hand und  zieht ihn einfach mit sich. Er wächst einfach über sich hinaus. In den ersten Momenten war mir aber klar, dass sie zusammengehören und ein unglaubliches Team sind. Sie beschützen sich gegenseitig und Blake scheint dazu noch durch Lennon zu heilen. 


Ich muss sagen, dass ich selten Spice Szenen, wie  sie hier beschrieben werden, so bildlich vor Augen habe. Also praktisch mit allem  – sogar wie beide Körper vor  Schweiß  glänzen. Mich hat es total fasziniert. 


Fazit


Like Secrets in The Dark hat hat einen Sturm von Gefühlen bei mir losgetreten. Es ist einfach so, dass mich die Geschichte gefesselt hat und ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es ist wirklich ein Highlight, das ich nicht so erwartet hätte, denn ich hatte  immer ein wenig  Angst das Dramatisches passiert. Aber es passierte nichts und das war genau das, was mich am meisten faszinierte. 
Eine klare Leseempfehlung für dieses Herzenshighlight. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*