𝖶𝖤𝖱𝖡𝖴𝖭𝖦 | 𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁 𝖫𝗈𝗏𝖾𝗅𝗒𝖻𝗈𝗈𝗄𝗌
(Urban Romantasy )
Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch Loveybooks und der Verlagsgruppe Oetinger
Auch wenn ich band 1 nicht gelesen habe … war das Buch grandios
Bewertung 5 von 5 Sterne
#𝐪𝐨𝐭𝐝 Habt ihr Fantasy Reihen Empfehlungen

Verlag: Oetinger
Erscheungstermin: 11. Juli 2025
Format: Taschenbuch
Weitere
Formate: EBook
ISBN: 978-3-7512-0539-9
Seitenzahl: 464 Seiten
𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐓𝐫𝐨𝐩𝐞𝐬
Enemies To Lovers
Forbidden Love/Romance
Strong FMC
Inhalt (Band 1)
Zwei mysteriöse Geheimlogen, eine erbitterte Feindschaft und ein Mädchen zwischen den Fronten
Die siebzehnjährige Mags wünscht sich weit weg. Aus der Schule, aus der Kleinstadt in Süddeutschland, aber vor allem von ihrer Helikopter-Mutter. Ihr langweiliges Leben nimmt eine ungeahnte Wendung, als ein gutaussehender Austauschschüler aus London vor ihr steht. Cyrus’ geheimnisvolle Art hat etwas an sich, das Mags mitten ins Herz trifft. Was sie nicht weiß: Cyrus ist ein Hunter, ausgebildet im Kampf und eingeweiht in die Mysterien einer uralten Geheimloge. Und er ist hier, um sie zu finden.
Oetinger | Amazon | Thalia

Ich muss gestehen, dass ich den ersten Band nicht gelesen habe und trotzdem hat mich Rena Fischer mit diesem Buch begeistert und es ist wirklich schwer einen Kritikpunkt zu finden. Die Autorin hat mich in eine spannende Welt schlüpfen lassen,die so eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich ausübte . Es ist wirklich eine Geschichte, die mich magisch anzog.
Das Setting ist großartig und Rena Fischer schafft es, die Welt der Geheimlogen und Magie so darzustellen, dass ich wie gebannt war. Noch immer denke ich über die komplexen Zusammenhänge nach und wie sie die Spannung in ihrem Erzählstil aufrecht erhält. Auch wenn gerade nichts weltbewegendes passiert, war ich so fokussiert auf die Handlung. Das Enemies to Lovers Trope wird von der Autorin voll ausgeschöpft.
Mags und Cyrus sind so interessante Charaktere auch wenn sie jetzt nicht besonders vielschichtig sind.
Aber ich mochte beide auf ihre Art und ihre Dynamik.
Besonders hat es mir Cyrus angetan, der für mich einfach so so interessant ist und auch nicht so vorhersehbar handelt.
Bei ihm war ich mir wirklich bis zum Schluß nicht so sicher, auf welcher Seite er wirklich steht. Genau das macht dieses Buch so spannend.
Es ist wirklich eine Welt, die von Rena Fischer erschaffen wurde , der man sich nicht entziehen kann. Auch wollte ich mich eigentlich nicht so in den Bann der Knights und Heirs ziehen lassen, aber die Autorin ließ mir keine Möglichkeit dem zu entfliehen.
Fazit
Knights & Heirs – Die Erben der Schlange ist spektakulär und spannend geschrieben. Es ist das Finale einer Reihe. Ihr solltet euch die Reihe und damit auch diesen Band nicht entgehen lassen. Es ist ganz großes Kino und ich muss sagen, dass ich Rena Fischer für mich ganz neu wiederentdeckt habe. Klare Leseempfehlung.