𝖶𝖤𝖱𝖡𝖴𝖭𝖦 | 𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁
Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch die #bloggerjury des Bastei Lübbe Verlags
(NewAdult )
”𝐃𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐚𝐥𝐢𝐭𝐚̈𝐭 𝐡𝐨𝐥𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐠𝐚𝐫𝐭𝐢𝐠 𝐞𝐢𝐧. 𝐖𝐚𝐬 𝐭𝐚𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐡𝐢𝐞𝐫? 𝐋𝐢𝐞ß 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐟𝐫𝐞𝐦𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐅𝐮ß 𝐦𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭, 𝐢𝐡𝐦 𝐝𝐚𝐬 𝐁𝐞𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐚𝐜𝐡? (𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 111)
”𝐈𝐬𝐚𝐛𝐞𝐥𝐥𝐚 𝐞𝐫𝐰𝐢𝐝𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐆𝐫𝐢𝐧𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐰𝐢𝐫𝐤𝐮̈𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡. 𝐕𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭” (𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 147)
Bewertung 4 von 5 Sterne
#𝐪𝐨𝐭𝐝 Wie war euer Wochenende? Welches Buch begleitet euch zum Wochenstart?

Übersetzung Angela Koonen
Originaltitel: Honeybridge
Verlag: Lübbe
Erscheungstermin: 29. August 2025
Format: Paperback
Weitere
Formate: EBook
ISBN: 978-3-7577-0164-2
Seitenzahl: 416 Seiten
𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐓𝐫𝐨𝐩𝐞𝐬
Romantic Suspense
Worplace Romance
Strangers to Lovers
Smalltown
Neuanfang
Inhalt
Ein Neuanfang und ein sexy Chefkoch im bezaubernden Honeybridge
Gerade ist Isabella Tucci im herbstlichen Honeybridge angekommen, um dort ihr Traumrestaurant mit Rezepten ihrer italienischen Nonna zu eröffnen. Nach der Trennung von ihrem untreuen Ex hat sie sich geschworen: ein Jahr lang keine Männer, keine Ablenkung. Gleich gegenüber hat Küchenchef Etienne sein eigenes Lokal. Die neue Konkurrentin gefällt ihm, und bisher hat noch keine Frau seinem Charme widerstehen können. Warum hält sie ihn auf Abstand? Zwischen arbeitsreichen Tagen und späten Nächten mit neuen Freunden versucht Isabella, dem attraktiven Etienne bestmöglich aus dem Weg zu gehen. Und muss sich schließlich fragen, ob manche Regeln nicht dazu gemacht sind, gebrochen zu werden …
Bastei Lübbe | Amazon | Thalia

Der Schreibstil von Pippa Nixon ist wirklich schön und hat mich mit einem Fingerschnipsen nach Honey Bridge katapultiert. Wenn man Smalltown Romance liebt, dann wird man dieses Buch so wahnsinnig lieben, denn all das findet ihr in dieser Geschichte. Ich mochte einfach, dass der Einstieg so einfach war und ich direkt mich angekommen fühlte.
Ich muss gestehen, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden und ich mir etwas mehr cozy Vibes gewünscht hätte. Denn die Emotionen kamen bei mir nicht so an, wie ich es erwartet hatte bei dem Setting. Ich bekam einfach nicht das Gefühl, dass es eine Diskrepanz zwischen dem beschrieben Gefühl und dem was ich beim Lesen empfand. Denn irgendwie war alles etwas oberflächlich und hat mein Herz nicht so erreicht, wie ich es mir gewünscht habe.
Isabella und Etienne sind wirklich liebenswerte Charaktere, auch wenn sie mich nicht so erreicht haben.
Zwischendurch dachte ich, dass mich Pippa Nixon doch abholt mit ihren Charakteren, allerdings verschwand dieses Gefühl auch genauso schnell wieder, wie es gekommen ist. Was super schade ist, denn ich mochte den Grundgedanken der Geschichte..
Auch wenn mich die Geschichte nicht ganz abholen konnte, hat sie mir trotzdem gefallen.
Es waren schöne Lesestunden und ich konnte einfach abschalten. Das Ende feier ich allerdings sehr, denn es ist absolut realistisch und entspricht einfach Isabelas Charakterzüge.
Fazit
Honey Bridge All Mine ist ein wunderschöner Auftaktband und auch wenn mich die Emotionen und die Spannung nicht so abholen konnte, möchte ich definitiv mehr Zeit in Honeybridge verbringen. Denn es könnte vielleicht noch der Funke in Band 2 überspringen. Auf jeden Fall gibt es hier eine Leseempfehlung