Rezensionsexemplar Lovelybooks / Leserunde
[werbung] Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch Lovelybooks und dem Rosenrot Verlag.
(New Adult)

Verlag: Rosenrot Verlag
Erschienen: 27. September 2024
Format: EBook
Weitere
Formate: Taschenbuch
ISBN: 978-3-9881110-6-7 (Print)
Seitenzahl 466 Seiten (Print)
Bewertung 4,5 / 5 Sternen
Inhalt
Das Leben.Gabe hat nichts mehr – außer den Narben seiner schmerzhaften Vergangenheit.Als die beiden in der Unibibliothek aufeinanderprallen, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken. Während Ella den rebellischen Gabe vorschnell in Schubladen steckt, kämpft er verzweifelt darum, das Wenige, das ihm bleibt, zu bewahren. Ihre Welten könnten unterschiedlicher kaum sein, doch die Anziehung zwischen ihnen wird immer stärker. Bis eines Tages Gabes dunkelstes Geheimnis ans Licht kommt und ihre Liebe zu zerstören droht.
Rosenrot Verlag | Amazon | Thalia

Ganz ehrlich ich liebe diese Geschichte und auch wenn es einige Fehler im Text gibt, bin ich einfach so verliebt in dieses Buch, dass ich es fast vollkommen ausblende. Vor allem mag ich den Schreibstil von Ivy Bennet einfach zu sehr. Wirklich ein Dilemma, wenn man ein Buch bewerten soll.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser modernen Interpretation von Stolz und Vorurteil. Und genau das spricht mich unglaublich an. Vor allem hat die Autorin für mich ihre Liebe zu Paris mir mit ihren Worten so unglaublich schön beschrieben, dass dies schon allein mich tief im Herzen getroffen hat.
Ich mochte Ella und Gabe so unglaublich gerne und habe wirklich mit ihnen mitgefiebert. Es waren ihre Emotionen, die mich unglaublich berührt und auch glücklich gemacht haben. Ich kann einfach nicht anders, aber ich bin dahingeschmolzen . Es war eine Achterbahn der Gefühle, die mein Herz erfüllt hat.
Es ist ein wunderschönes Buch mit einer emotionalen Geschichte. Trotzdem muss ich anmerken, dass es einige Fehler gibt. Vielleicht bereinigt der Verlag diese noch.
Fazit
High on Misery ist ein fantastischer New Adult Roman, der mich wirklich gefesselt hat. Auch wenn es Fehler gibt, sollte man nicht vergessen, wie phänomenal diese Geschichte ist und die wundervollen Charaktere entschädigen auf jeden Fall und deswegen gibt es von mir auch eine Leseempfehlung.