ElaA2B/ Juni 22, 2025/ Elas Rezension, Rezensionen/ 0Kommentare

𝖶𝖤𝖱𝖡𝖴𝖭𝖦 |  𝚁𝙴𝚉𝙴𝙽𝚂𝙸𝙾𝙽𝚂𝙴𝚇𝙴𝙼𝙿𝙻𝙰𝚁

(Sorts Romance )

Ich bedanke mich von Herzen für die Bereitstellung durch den Rowohlt Verlag

Bewertung 5 von 5 Sterne 

#𝐪𝐨𝐭𝐝  Braucht Romance zwingend  Tiefe? 

Autorin: Laura Willud 


Verlag: Rowohlt
Erscheungstermin: 17. Juni 2026
Format: Paperback


Weitere
Formate: EBook
ISBN: 978-3-499-01703-2
Seitenzahl:  432


𝐁𝐨𝐨𝐤 𝐓𝐫𝐨𝐩𝐞𝐬

Sports Romance
Brother’s Best Friend
Forbidden Love/Romance


Inhalt


Lori liebt erste Dates, es gibt nur ein Problem: Nie fühlt sie dabei auch nur einen Bruchteil dessen, was der Kuss mit Joshua Reed in ihr ausgelöst hat. Seit zwei Jahren geht sie dem Kapitän der Hopeville Dragons aus dem Weg, denn er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Doch dann müssen sie gemeinsam den Jugendsporttag der Uni organisieren …
Bei dem Freizeitevent für Kinder mithelfen zu müssen, geht Joshua ziemlich gegen den Strich. Die Energie würde er viel lieber in sein Basketballtraining investieren. Anstatt in Auseinandersetzungen mit Lori Evans. Sie geht ihm noch genauso unter die Haut wie vor zwei Jahren. Und sich auf sie einzulassen, wäre immer noch genauso riskant.
Eine Sports-Romance über zwei Menschen, die lernen müssen, was wirklich im Leben zählt. Emotional, sexy und mitreißend.


KYSS | Amazon | Thalia
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠


Diese Geschichte hat mir unglaublich von Anfang an  sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Laura Willud ist fantastisch und hat  mich mitgerissen. Aber vor allem mochte ich, wie die Autorin  mich  mit den Charakteren  abgeholt hat. Es hat mich einfach voll geflasht und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.


Das Setting im Zusammenhang mit den Tropes hat mich von Beginn an neugierig gemacht. Natürlich  wurden die Erwartungen geschürt und ich kann euch sagen, dass diese weit übertroffen wurden . Es war so unglaublich und es war diese Tiefe, die ich so nicht erwartet hatte. Für mich ist die Balance von Tiefe  und der Leichtigkeit in diesem Buch unglaublich und dadurch hatte ich wunderschöne Lesestunden.


Lori und Joshua haben mich zu jederzeit von sich überzeugt und ich habe beide sofort in mein Herz geschlossen. Mit Lori konnte ich mich so gut identifizieren. Ich habe viel zu gut verstanden, wie sie sich fühlt in einer bestimmten Situation mit ihrer  Cousine. Mehr kann ich leider nicht erzählen, denn ich würde  euch dann spoilern. Mir hat es wirklich das Herz gebrochen.


Joshua hat aber genauso seine eigenen Probleme und ich muss sagen, dass er viel zu hart zu sich selbst ist. Aber ich habe verstanden warum und das war mindestens genauso herzzerreißend, wie bei Lori. Dabei heilen  sie zusammen  und haben die Chance sich weiterzuentwickeln.
Ich muss gestehen, dass ich, wie Laura Willud ihre Charaktere sich entwickeln lässt, ganz großartig finde. Vor allem hat die Autorin die Fähigkeit der Selbstreflektion gegeben, was nicht heißt, dass sie nicht in alte  Muster verfallen. 


Ja es werden Klischees bedient, aber auf eine Weise, die sich unglaublich gut anfühlte. Es war einfach so, dass ich mich bei jedem Wort wohler fühlte. Ich möchte definitiv mehr von der Autorin lesen, die mein Herz erobert hatte nach drei Kapiteln. 


Fazit


Foul Play ist Sport Romance vom Feinsten und hat einfach meine Erwartungen wirklich übertroffen. Denn die Autorin hat für mich die Geschichte von Lori und Joshua so emphatisch erzählt. Dabei war jede Emotion spürbar und machte  die Charaktere auf eine unglaubliche Art lebendig . Es ist eine Geschichte, die wirklich zu Herzen geht. Für mich ist es ein Highlight, ob es für euch auch eines ist, dass müsst ihr selber entscheiden – ich kann euch nur empfehlen Foul Play zu lesen..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*